Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Weiterbildung  Weiterbildung    
 
weitere Informationen zu Angebote für externe Interessenten/innen  Angebote für externe Interessenten/innen    
 
weitere Informationen zu Weiterbildungsstudiengänge  Weiterbildungsstudiengänge    
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
182ZWB101001 1b: Linguistische Grundlagen für die Sprach(en)vermittlung: Orthographie, Grammatik, Semantik, Gesprächs- und Textlinguistik, Bildungssprache   -   Heitwerth Dietze Seminar
182ZWB101002 1a: Herkunftssprache(n) und Grundlagen sprachkontrastiven Arbeitens am Beispiel des Sprachenpaars Farsi (Persisch)-Deutsch   -   Kayal Blockveranstaltung
182ZWB101003 2a: DaF/DaZ/DaF in der mehrsprachigen Gesellschaft   -   Heitwerth Dietze Blockveranstaltung
182ZWB101004 2b: Theorie und Empirie des Zweitsprachenerwerbs   -   Heitwerth Dietze Blockveranstaltung
182ZWB101005 2c: Sprachliche Kompetenzen diagnostizieren   -   Heitwerth Dietze Seminar
182ZWB101006 3a: Deutsch für neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler / Deutsch für Zugewanderte   -   Heitwerth Dietze Blockveranstaltung
182ZWB101007 3b: Schriftsprachenerwerb / Alphabetisierung   -   Heitwerth Dietze Blockveranstaltung
182ZWB101012 5a: Rechtliche Aspekte bei Migration und Flucht   -   Naujoks Blockveranstaltung
182ZWB101013 5c: Kontext- und biographiensensible Arbeit mit neu zugewanderten Menschen   -   Schwittek Esser Blockveranstaltung
182ZWB101018 5b: Flucht und Trauma - Einführung in die psychologischen Hintergründe   -   Lenger Blockveranstaltung

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp02-p: 392