Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu School of Education  School of Education    
 
weitere Informationen zu Master of Education 2011 (PO 2014)  Master of Education 2011 (PO 2014)    
 
weitere Informationen zu Master of Education - Lehramt an Grundschulen (=MEd 2011 Bildungswissenschaften Gr )  Master of Education - Lehramt an Grundschulen (=MEd 2011 Bildungswissenschaften Gr )    
 
weitere Informationen zu 4. Deutsch für Schülerinnen und Schüler mit Zuwanderungsgeschichte  4. Deutsch für Schülerinnen und Schüler mit Zuwanderungsgeschichte    
 
weitere Informationen zu b. Linguistische Vertiefungen des Deutschen als Zweitsprache  b. Linguistische Vertiefungen des Deutschen als Zweitsprache    
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Semester Aktion
191SOE020004 (Lebensweltlich) mehrsprachige Schülerinnen und Schüler: Didaktische Implikationen   -   Prof. Dr. Hägi-Mead Seminar     SoSe 2019
191SOE020007 Diagnosebasierte Planung und Durchführung von (mehr)sprachlicher Bildung und Förderung   -   Knappik Seminar     SoSe 2019
191SOE020008 Migrationspädagogik, Linguizismuskritik und Translanguaging: Perspektiven auf MehrsprachigkeitEN und eine ihnen zugewandte Didaktik   -   Knappik Seminar     SoSe 2019
191SOE020010 Schreibkompetenz fördern in der Grundschule (Gr)   -   Bors Seminar     SoSe 2019
191SOE020014 Grundlagen der Sprachbildung/Sprachförderung in mehrsprachigen Klassen der Grundschule   -   PD Dr. Peschel Seminar     SoSe 2019
191SOE020015 Bildungssprache und sprachliche Bildung (Gr)   -   Hamann Seminar     SoSe 2019

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp01-p: 487