Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

Diagnostik im angewandten Kontext Grundschule - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Veranstaltungsnummer 182SOE000011
Veranstaltungskürzel DUF 11
Semester WiSe 2018/19 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 20 Max. Teilnehmer/-innen 20
Belegung Diese Veranstaltung ist anmeldepflichtig ! Bitte melden Sie sich hier an.
Sprache deutsch
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
-. 10:00 bis 18:00 BlockSaSo 10.11.2018 bis 11.11.2018  FM Campus Freudenberg - FMM 00.28     20
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
-. 10:00 bis 18:00 BlockSaSo 01.12.2018 bis 02.12.2018  FM Campus Freudenberg - FMM 00.28     20
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 11:00 bis 12:00 Einzel am 24.10.2018 FM Campus Freudenberg - FMM 00.28     20
 

Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Middendorf, Marianne
Zuordnung zu Einrichtungen
School of Education
Inhalt
Kommentar

Studierende setzen sich in Theorie und Praxis mit Erhebungsinstrumenten zu einzelnen Entwicklungsbedarfen auseinander.

Literatur

Wird in der Veranstaltung bekannt gegeben.

Voraussetzungen

Anwesenheit am Organisationstermin ist verpflichtend für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen!

Leistungsnachweis

Wird in der Veranstaltung bekannt gegeben.

Zielgruppe

MEd 11 (Gr): Diagnostizieren, Unterrichten und Fördern c


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2018/19 , Aktuelles Semester: SoSe 2020

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp02-p: 1025