Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

Sozialisationstheorien und die Entstehung sozialer Ungleichheiten in der Schule - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Veranstaltungsnummer 191SOE010015
Veranstaltungskürzel BS 15
Semester SoSe 2019 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 45 Max. Teilnehmer/-innen 45
Belegung Diese Veranstaltung ist anmeldepflichtig ! Bitte melden Sie sich hier an.
Sprache deutsch
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Fr. 14:00 bis 16:00 Einzel am 12.07.2019 Gebäude O - O.14.09     45
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
-. 10:00 bis 18:00 Block 29.07.2019 bis 01.08.2019  FM Campus Freudenberg - FM.M 0.22 Seminarraum     45
 

Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Piel, Sarah verantwortlich
Komponenten
Master of Education - Lehramt an Berufskollegs --- Bildungswissenschaften --- 20141
      Bildungsforschung und Schulentwicklung - Berufskollegs
         Gesellschaftliche und schulische Bedingungen der Bildungsteilhabe
Master of Education - Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen --- Bildungswissenschaften --- 20141
      Bildungsforschung und Schulentwicklung - Gymnasien, Gesamtschulen
         Schulentwicklung und Bildungsmanagement
Master of Education - Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen --- Bildungswissenschaften --- 20141
      Bildungsforschung und Schulentwicklung - Gymnasien, Gesamtschulen
         Gesellschaftliche und schulische Bedingungen der Bildungsteilhabe
Master of Education - Lehramt an Haupt-, Real- und Gesamtschulen --- Bildungswissenschaften --- 20141
      Bildungsforschung und Schulentwicklung - Haupt-, Real-, Gesamtschulen
         Schulentwicklung und Bildungsmanagement
Master of Education - Lehramt an Haupt-, Real- und Gesamtschulen --- Bildungswissenschaften --- 20141
      Bildungsforschung und Schulentwicklung - Haupt-, Real-, Gesamtschulen
         Gesellschaftliche und schulische Bedingungen der Bildungsteilhabe
Master of Education - Lehramt an Grundschulen --- Bildungswissenschaften --- 20141
      Bildungsforschung und Schulentwicklung - Grundschulen
         Schulentwicklung und Bildungsmanagement
Master of Education - Lehramt an Grundschulen --- Bildungswissenschaften --- 20141
      Bildungsforschung und Schulentwicklung - Grundschulen
         Gesellschaftliche und schulische Bedingungen der Bildungsteilhabe
Master of Education - Lehramt an Berufskollegs --- Bildungswissenschaften --- 20141
      Bildungsforschung und Schulentwicklung - Berufskollegs
         Schulentwicklung und Bildungsmanagement
Zuordnung zu Einrichtungen
School of Education
Inhalt
Bemerkung

Die Plätze werden zuerst an die Masterstudierenden des Masters of Education 2011/2014 und an die Masterstudierenden des Masters of Education-Lehramt für Sonderpädagogische Förderung verteilt und

die Restplätze an die Bachelorstudierenden des kombinatorischen Bachelors of Arts  (Alle anderen Bachelorstudiengänge können dieses Modul nicht vorziehen).

Zielgruppe

MEd 11 (alle): Bildungsforschung und Schulentwicklung Modulteil: Gesellschaftliche und schulische Bedingungen der Bildungsteilhabe oder Schulentwicklung und Bildungsmanagement

 

MEd 07 (HRGe, Gym, Gr): EWS 1.2 b-c und (BK) EWS 4.2 b-c

 

MA SOPÄ BIL 1 c oder d


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2019 , Aktuelles Semester: SoSe 2020

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp01-p: 372