Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
BUW Logo BUW Logo
BERGISCHE
UNIVERSITÄT
WUPPERTAL
Startseite    Anmelden    Semester:  SoSe 2020   (Für die Prüfungsanmeldung und das Semesterticket muss das Semester nicht umgestellt werden.)

Methoden der Bildungsforschung - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Veranstaltungsnummer 191SOE010002
Veranstaltungskürzel BS 02
Semester SoSe 2019 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 400 Max. Teilnehmer/-innen 400
Belegung Diese Veranstaltung ist nicht belegpflichtig!
Sprache deutsch
Termine Gruppe: iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 14:00 bis 16:00 woch 09.04.2019 bis 09.07.2019  Gebäude K - HS 33     400
Gruppe :
 


Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Herrle, Matthias, Jun.-Prof. Dr. verantwortlich
Naumann, Johannes, Univ.- Prof. Dr. verantwortlich
Zuordnung zu Einrichtungen
School of Education
Inhalt
Kurzkommentar

Liebe Studierende, bitte beachten Sie folgenden Hinweis, wenn Sie dieses Modul vorziehen möchten:

https://www.isk.uni-wuppertal.de/teilstudiengang-3-optionalbereich/zusatzmodule.html

Kommentar

In der Vorlesung werden grundlegende Kenntnisse über das methodische Vorgehen in der empirischen Bildungsforschung vermittelt. Dabei wird grundlegendes Wissen der qualitativ-empirischen und quantitativ-empirischen Bildungs- und Sozialforschung vorgestellt.

Literatur

Wird in Moodle benannt.

Leistungsnachweis

Wird in der ersten Sitzung bekannt gegeben.

Zielgruppe

MEd 2011 (alle): Bildungsforschung und Schulentwicklung, Methoden der Bildungsforschung




Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2019 , Aktuelles Semester: SoSe 2020

2007 WUSEL-Team Bergische Universität Wuppertal
Anzahl aktueller Nutzer/-innen auf qisapp01-p: 1014